«Don't kill my darlings»
Naming, Branding, Packaging

 

Nicht realisiertes Konzept, umgesetzt wurde die Dose blau.

 

Wasser in der Dose mit folgenden Benefits: Wiederverschliessbar wie mit einem Deckel – echter Langzeitgenuss. Alu hat eine x-fach bessere Umweltbilanz als PET. Pro Liter (Verkauf) wird an viva con aqua gespendet. Markenname für alle drei Landessprachen. Wir halten was wir versprechen: AQA aka Wasser mit Kohlensäure. Ohne Schnörkel, ohne Schnick-Schnack. In überraschend frischer Farbgebung.

Kunde: Brauerei Falken Leistung: Naming, Branding, Packaging Entstanden in Zusammenarbeit mit the Brandpower Verantwortliche:  Ralph Aichem (Strategie und Kreation),
 Lothar Schieberle (Creative Director), Simone Böhringer (Art Direction), Naemi Solla (Beratung) Schriften: Shakleton, Gotham